BV RecklinghausenAktuelles

Aktuelles

 17.04.2024                   

Der neuformierte Vorstand des Bezirksverbandes Recklinghausen der Kleingärtner e.V.

vlnr. Hildegard Suntinger ( mit Urkunde und Blumenstrauß), Bezirksfachberater Hans-Jürgen Husmann, Schriftführerin Sandra Becker, Kassiererin Sigrid Bienek, Vorsitzender des Bezirksverbandes der Kleingärtner Werner Placzek, Stellvertretender Vorsitzender Marc Böhning, Beauftragte für Presse, Öffentlichkeit und Medien, Maria Althaus, Kinder- und Jugendbeauftragte Mandy Bartels. Es fehlen: die Beisitzer Leo Walkowiak und Svetlana Spielmann

Bezirksverband Recklinghausen der Kleingärtner e.V.

hatte am 13 .April 2024 eine Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Wahlen.

Der Bezirksverbandsvorsitzende Werner Placzek wurde in seinem Amt als Bezirksverbandsvorsitzender Recklinghausen der Kleingärtner e.V. durch Wiederwahl bestätigt. Neue Schriftführerin wurde die Büroangestellte Sandra Becker. Wiedergewählt wurde auch der Bezirksfachberater Hans-Jürgen Husmann. Neugewählt wurde die Kinder- und Jugendbeauftragte. Mandy Bartels ist gewählte Beisitzerin im Vorstand und speziell für die Kindergruppen der Vereine im Bezirksverband tätig. Leo Walkowiak wurde mit der "goldenen Ehrennadel des Landesverbandes" geehrt. Er wurde als Beisitzer wiedergewählt. Hildegard Suntinger wurde als Beauftragte der Frauengruppen verabschiedet. Sie wurde mit der "goldenen Nadel des Bezirksverbandes" geehrt.

 

 

 

 

Text und Bilder: Maria Althaus.

(Ausführlicher Text auch auf unseren Vereinsseiten.)

 

 

--------------------------------------------------------------------------